Weihnachtspaketaktion 2019! – auf der Zielgeraden

An den inneren Türen der Pfarrkirche haben wir am 8.11. insgesamt 211 Zettel der Familien und Einzelpersonen, denen Sie mit einem Geschenkpaket ein frohes und glückliches Weihnachtsfest bescheren können aufgehängt.

Bis zum 26.11. haben Sie – dafür ein Herzliches Dankeschön und Vergelts’ Gott – 161 Zettel abgenommen.
Es verbleiben somit noch 50 Zettel die noch auf einen „Geschenkspaten“ warten. Helfen Sie uns bitte, damit auch diese Familien oder Einzelpersonen am Weihnachtsabend ein Paket der Freude vorfinden.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre bisherige Spendenfreudigkeit und wir sind überzeugt, dass es uns mit Ihnen gemeinsam gelingt, auch noch die restlichen Zetteln in Weihnachtspakete zu „verwandeln“.

Bringen Sie Ihre Pakete
am Samstag, den 7. Dezember 2019, vor oder nach dem Gottesdienst um 18:30 Uhr,
oder am Sonntag, den 8. Dezember 2019, vor oder nach den Gottesdiensten um 8:30, 10:00 und 18:30 Uhr
in die Pfarrkirche.

Alle Details zur Weihnachtspaketaktion finden Sie auf dieser Seite.

Danke für Ihre weitere Unterstützung sagen
Maria Kissich und das Pfarrcaritasteam