Klingelbeutel virtuell – Patenkinder von Kaplan Suresh

Liebe Pfarrgemeinde,
herzlichen Dank für die große Spendenbereitschaft zur Unterstützung unserer Pfarre. Der virtuelle Klingelbeutel war ein voller Erfolg und hat während der Zeit, in der keine Messen stattfinden konnten, mit über €5.500,- ein Ergebnis erbracht, das, gemessen an der Zahl der Sonn- und Feiertage, in etwa dem des realen Klingelbeutels in diesem Zeitraum entspricht. Da jetzt Messen wieder stattfinden können, wollen wir den virtuellen Klingelbeutel beenden.

Selbstverständlich sind Sie aber auch in Zukunft eingeladen „virtuell“ zu spenden, wann immer Sie wollen.
Eine Gelegenheit dazu ist die Verabschiedung unseres Kaplan Suresh, der Gersthof auf Anordnung der Erzdiözese in Richtung Pfarre Mauer verlassen wird. Wir möchten ihm für seine Dienste ein herzliches Dankeschön sagen und auch für seine Patenkinder in Indien mitgeben.

Wenn Sie dazu beitragen wollen, denken Sie bitte beim nächsten Bankbesuch oder beim „Home-Banking“ daran. Zahlen Sie Ihren Beitrag dazu ein oder überweisen Sie
diesen auf das Pfarrkonto bei Erste Bank ( Pfarre Gersthof IBAN AT94 2011 1000 0493 8100 ) mit dem Verwendungszweck „Patenkinder Suresh“.

Nochmals ein großes Dankeschön und „Vergelt’s Gott.“
Helmut Janota, Stellv. Vorsitzender des Vermögensverwaltungsrates (VVR) Gersthof – St. Leopold