Ökumenischer Weltgebetstag (5.3.)

Der Ökumenische Weltgebetstag ist heuer am Freitag, 5. März – Frauen aus Vanuatu laden ein, mitzufeiern.

Heuer gibt es leider keine gemeinsame Feier anlässlich des ökumenischen Weltgebetstages. Die Gruppe der Katholischen Frauenbewegung gestaltet am kommenden Mittwoch, 3.3., 9 Uhr in der Pfarrkirche, die Messe mit Texten und Liedern nach den Vorlagen, wie sie von den Christinnen der Republik Vanuatu im Pazifischen Ozean vorbereitet wurden.
Wir freuen uns auf Ihren, Euren Besuch und auf Ihren, Euren Beitrag zur Kollekte.
Dorli Schiller-Berg mit dem kfbTeam

Virtuelles Feiern mittels Zoom am Freitag, 5.3. um 18h

Die Baptistengemeinde in Wien lädt uns herzlich zum Mitfeiern und Mitbeten ein. Der Gottesdienst wird mit einem Zoom Meeting gefeiert – mit diesem Link – jede(r) kann mitfeiern. (Meeting-ID: 875 8632 1203; Kenncode: 548075)

Etwaige Fragen dazu bitte an susanne.lehne@gmail.com