Wr. Sängerknaben in der Pfarrkirche (28.6.) – mit Anmeldung

Liebe Pfarrgemeinde,

es ist uns gelungen die Wiener Sängerknaben für ein Konzert in Gersthof zu gewinnen. Das Konzert findet am Montag, 28. Juni 2021, um 18:00 Uhr – Einlass ab 17:30 Uhr – in unserer Pfarrkirche (Bischof Faber Platz) bei freiem Eintritt statt.

Durch die behördlichen Covid-Regelungen ist die Teilnehmeranzahl leider begrenzt.
Bitte melden Sie sich daher rasch an:
Online als „Gastbestellung“ (das steht direkt unter dem Geigenbild):
– buchen Sie hier Ihr Ticket (für eine oder mehrere Personen)
– dann wird Ihnen eine Buchungsbestätigung an Ihre E-Mailadresse gesendet
– schauen Sie in Ihrem E-Mail-Programm nach und bestätigen Sie Ihrerseits diese Buchung innerhalb von 60 Minuten, sonst wird sie gelöscht !!
– dann erhalten Sie Ihr Ticket wieder per E-Mail zugesendet
– bringen Sie dieses Ticket ausgedruckt mit.
Es besteht auch die Möglichkeit, sich im Pfarrsekretariat ( persönlich oder telefonisch Tel: 01/ 4792292) anzumelden.

Zutritt zum Konzert nur nach den „3 G-Regeln“ (Getestet, Geimpft, Gesundet) mit entsprechendem Nachweis. Bitte kommen sie rechtzeitig, damit wir alle behördlich Auflagen vor dem Beginn des Konzerts erfüllen können.

Spenden für die „Österreich Coronahilfe der Caritas“ werden zum Endes des Konzerts erbeten.

Wir freuen uns Ihnen/Euch dieses wunderbare Konzert anbieten zu können.
Pfarrer P. Arkadiusz Zakręta und Maria Kissich

Foto der Wr. Sängerknaben: Lukas Beck