Die Wiener Sängerknaben in Gersthof

Am 28. Juni 2021 traten 26 junge Künstler der Wiener Sängerknaben in unserer Pfarrkirche auf und begeisterten die Besucher mit einem wunderbaren und unvergesslichen Abend. Es war ein fulminantes Konzert und – endlich wieder einmal – ein kulturelles  Highlight für die rund 150 Gäste (die behördlich zugelassene Höchstzahl).

Nach der Begrüßung durch Pater Martin und Maria Kissich (für die Pfarrcaritas) boten die Wiener Sängerknaben im Rahmen ihres Benefizkonzerts in sieben Wiener Kirchen ein vielseitiges Programm aus ihrem Repertoire.

Am Ende gab es Standing Ovations der begeisterten Zuhörerinnen und Zuhörer.

Maria Kissich in Begleitung ihrer Enkelin bedankte sich mit einem Blumengruß beim Kapellmeister und den Verantwortlichen und bei den Wiener Sängerknaben mit einem süßen „give away“.

Wir dürfen uns auch für Ihre großzügigen Spenden zugunsten der Coronahilfe der Caritas in der Höhe von 1.500€ herzlichst bedanken.

Wir hoffen Ihnen/Euch hat es auch gefallen, und vielleicht gelingt es uns wieder einmal so ein kulturelles Highlight zu engagieren.

Pfarrer P. Arkadiusz Zakręta und Maria Kissich

… und hier ein paar Fotos von diesem tollen Ereignis:

Fotos: Christian Pächter