Die Sternsinger sind unterwegs

Seid gegrüßt, ob Dame, ob Herr
Euch zu begrüßen, das freut uns sehr!
So schwierig war das vergangene Jahr –
Grad deshalb sind wir Sternsinger wieder da!

Die Gersthofer Sternsinger*innen bringen Ihnen auch 2022 den Segen und die Weihnachtsbotschaft – so sicher wie möglich!

Die Sternsinger*innen sind von 6. bis 9. Jänner im Pfarrgebiet unterwegs und sammeln Spenden für Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika. Die Kinder freuen sich über offene Türen und Herzen!

Wenn Sie nicht zuhause sind und trotzdem gerne spenden möchten, dann können Sie dies zu den Öffnungszeiten im Pfarrsekretariat oder auch direkt über die Bankdaten der Dreikönigsaktion tun:
Empfänger: Dreikönigsaktion — IBAN: AT23 6000 0000 9300 0330

Die Dreikönigsaktion als Hilfswerk der Katholischen Jungschar hat das Spendengütesiegel: Ihre Spende ist damit steuerlich absetzbar – bitten Sie beim Spenden in die Holzbox der Sternsinger*innen vor ihrer Haus- oder Wohnungstür um eine Bestätigung.

Wenn Sie sich auf den Besuch der Sternsinger*innen einstimmen möchten: Radio Ö1 war im Dezember zu Besuch in Gersthof und hat unsere Sternsinger*innen interviewt (auf der Ö1-Zeitleiste um ca 19:10 und 19:28 Uhr zu hören).

(Fotos: Michael Steidl)