Wir rad‘ln in die Kirche … (20.3.)

Eine herzliche Einladung am Sonntag, 20. März, zum 10 Uhr Gemeindegottesdienst: kommen Sie/komm du diesmal mit dem Rad, dem Scooter, Kinderrad oder Roller, Skateboard.

Jetzt, am Beginn der Outdoor-Saison, möchten wir uns bewusst machen und dafür engagieren, dass wir Verantwortung für unsere Umwelt haben – ganz besonders als Christ*Innen können uns das Klima, die Schöpfung in ihrer Diversität, die Lebensqualität aller Menschen nicht egal sein! Wir möchten mit unseren Rädern (aller Art) ein Zeichen setzen – deshalb werden wir am Ende des Gottesdienstes für diesen unseren Einsatz gesegnet – auch damit wir immer gut heimkommen!

Machen Sie mit! Mach DU mit! Machen wir alle mit!
Hemma, Gerda
PS.: Radständer sind kirchennah vorhanden, Kinderräder, etc. können in der Kirche abgestellt werden.