Konzert der Wr. Chormädchen in Pfarrkirche (19.6.)

Wussten Sie schon, dass es die „Wiener Chormädchen“ gibt?

Die Wiener Chormädchen sind die Mädchen bei den Wiener Sängerknaben. Der Chor wurde 2004 als Teil des Campus im Augarten gegründet. Mädchen von 8 bis 15 Jahren erhalten hier eine professionelle Gesangsausbildung – inklusive Einzelstimmbildung. Zweimal wöchentlich proben die jungen Sängerinnen im Augartenpalais, dazu kommen intensive Chorfreizeiten und ein Sommercamp im Juli. Ab 2023 sind jährliche Kurztourneen in Europa und Asien geplant.

Wir haben die Ehre und das Vergnügen sie bei uns in Gersthof begrüßen zu dürfen!

Am Sonntag, 19. Juni 2022, um 15:30 Uhr werden sie in unserer Pfarrkirche ein Konzert mit einem Auszug aus ihrem Repertoire singen. Eine Informationsbroschüre liegt im Pfarrsekretariat auf. Wir werden noch mit entsprechenden Aussendungen und Plakaten informieren.

Bitte diesen Termin vormerken, wir freuen uns Sie/Euch bei diesem Kunstgenuss begrüßen zu dürfen.

Pfr. P. Arkadiusz  und Maria Kissich ( Pfarrcaritas Gersthof)

Foto: ©www.lukasbeck.com