Fronleichnam in Gersthof (16.6.)

Wir feiern am Fronleichnamstag, 16. Juni 2020, 10.00 Uhr Festgottesdienst und schließen eine Prozession durch folgende Gassen an: von der Kirche zur Ecke Witthauergasse/Bastiengasse – Bischof Faber Platz – Höhnegasse bis Messerschmidtgasse – Messerschmidtgasse bis Ferrogasse – Ferrogasse bis Witthauergasse – Witthauergasse zurück zur Kirche mit abschließendem Ortssegen.

Herzliche Einladung dazu, Jesus in der Eucharistie auf diesem Weg zu begleiten und Ihn zu bezeugen.
Diakon Toni

Weg des Brotes gestalten: eine herzliche Einladung an alle Kinder zu Fronleichnam ab 9.30 Uhr vor der Bischof Faber Schule und vor der ehem. Bäckerei Deiser (Ecke Witthauergasse/Ferrogasse) mit Strassenmalkreiden unsere Stationen der Prozession zu gestalten.
Bei der Prozession halten wir bei den Stationen und am Ende schmücken wir wieder im Kircheneingangsbereich einen großen Brotlaib mit Blütenblättern, ehe er gesegnet, geteilt und gegessen wird.

Komm und sei auch du dabei!
Hemma Gamillscheg