Verkauf von EZA-Waren (19./20.11.)

Stefanie und Benedikt Gamillscheg haben uns lange Zeit mit wertvollen EZA-Produkten versorgt, nun leben sie aus beruflichen Gründen in Brüssel. Wir danken den beiden sehr herzlich und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

Nun haben wir – Felizitas Patzak und Maria Mayr – den EZA-Warenverkauf gerne übernommen und bieten Kaffee, Tee, Schokolade, Honig, weihnachtliche Gewürze und kleine Geschenke (Handwerk) an.

Das erste Verkaufswochenende findet am Samstag, 19. November 2022, vor und nach der 18.00 Uhr Vorabendmesse und am Sonntag, 20. November 2022, vor und nach der 10.00 Uhr Messe im Vorraum der Pfarrkirche statt.

Bei besonderen Wünschen oder Abnahme größerer Mengen, über die wir uns freuen, bitten wir um ein diesbezügliches Mail an: wwp-bijnor@pfarregersthof.at bis spätestens Montag, 14. November 2022.

Der Reinerlös aus dem Verkauf kommt wie bisher einer Integrationsschule in Nordindien zugute.

Es freuen sich auf ein Wiedersehen/Kennenlernen
Felizitas Patzak und Maria Mayr