Weihnachtspaketaktion 2022 auf der Zielgeraden

Liebe Pfarrgemeinde!

DANKE dass Sie sich an dieser Aktion wie in den vergangenen Jahren so aktiv beteiligt haben und damit sicher viele Freudentränen auslösen werden! 246 „Wunschzettel“ – dahinter stehen 670 Personen – haben schon einen Abnehmer gefunden. Sie sind großartig!

DANKE! Nur 17 „Wunschzettel“ warten noch, alleinstehende Frauen und Männer. Bitte mache Sie auch diesen alleinstehenden Personen mit einem kleinen Weihnachtspaket noch die Freude, es am Hl. Abend in Empfang nehmen zu können.

Bitte beachten Sie, dass der obere Teil des Zettels an der Kirchentür verbleibt und nicht abgenommen wird.

Die Abgabetermine für Ihr Geschenkpaket: an den Wochenenden vom 3./4.12.2022 und vom 10./11.12.2022 jeweils vor und nach den Gottesdiensten im Vorraum unserer Pfarrkirche, oder unter der Woche von 9 bis 12 Uhr im Pfarrsekretariat (Bischof-Faber Platz 7).

Der Abschluss der Weihnachtspaketaktion wird heuer am 11. Dezember 2022, wieder im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes, mit dem Leiter der Caritas Wien, Dr. Michael Landau, gefeiert.

Danke für Ihre Unterstützung sagen
Maria Kissich und das Team der Pfarrcaritas