Krippenspiel (24.12. 16 Uhr)

Eine herzliche Einladung besonders an alle Kinder und ihre Familien zum gemeinsamen Singen in der weihnachtlich beleuchteten Kirche und zum Theaterstück „Der Weihnachtsstern“. Es soll eine Einstimmung in gemeinsames Feiern am Heiligen Abend sein um danach in den Familien das Wunder und das Licht der Heiligen Nacht weiterzufeiern!

Die Kollekte wird zu einem Teil an die Caritas Aktion „Schenken mit Sinn“ überwiesen werden und so armutsbetroffenen Eltern zugutekommen, um „Babypakete für einen guten Start“ (€20,- pro Paket) zu erhalten. Ein Teil wird der Renovierung des Jugendkellers gewidmet – hier sollen unsere Kinder und Jugendlichen auch weiterhin guten Platz zum Sein finden! Ein weiterer Teil wird in der Pfarre für alle Anforderungen des täglichen Betriebes verbleiben.

Pastoralassistent Arthur