Weihnachtspaket-Aktion Messe 11.12. – Danke!

Liebe Pfarrgemeinde!
DANKE dass Sie sich an dieser Aktion wie in den vergangenen Jahren so aktiv beteiligt haben und damit sicher viele Freudentränen auslösen werden! ALLE „Wunschzettel“ – dahinter stehen 691 Personen (davon 447 Kinder) – haben einen Abnehmer gefunden. Sie sind großartig DANKE!

Aufgrund der Vielzahl der „Wunschzettel“ – im Vergleich zu den Vorjahren – haben wir noch einen zusätzlichen Abgabetermin vorgesehen.  Die Abgabetermine für ihr Geschenkpaket sind:
zusätzlich am 08.12.2022 vor und nach der 10:00 Messe
und schließlich am 10./11.12.2022 jeweils vor und nach den Gottesdiensten im Vorraum unserer Pfarrkirche, oder unter der Woche 9 – 12 Uhr im Pfarrsekretariat am Bischof-Faber Platz 7.

Der Abschluss der Weihnachtspaketaktion wird am Sonntag, 11. Dezember 2022, wie immer im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes um 10 Uhr mit Dr. Michael Landau – Präsident Caritas Wien und Österreich – gefeiert.

Nochmals DANKE dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder so zahlreich und eindrucksvoll beteiligt haben!

Maria Kissich und das Team der Pfarrcaritas