60plus: Papiertheater „Vom Fischer und seiner Frau“ (16.2.)

Liebe Freunde von 60plus und natürlich auch Jüngere!

Wir freuen uns, Sie/Euch auch heuer wieder ins Gemeindezentrum, Bastiengasse 18, zu Ulrich Chmel’s Papier-Theater einladen zu dürfen!

Am 16.02.2023  um 15:00 Uhr begrüßen wir Sie mit einem Gläschen Sekt und um 15:30 Uhr spielt für uns Ulrich Chmel zwei Stücke:  „Vom Fischer und seiner Frau“ und – zum Fasching passend – „Die kleine Geschichte vom großen Furz“.

Danach gibt es selbstverständlich einen kulinarischen Abschluss. Es gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen Covidbestimmungen.

Bitte um Anmeldung bis 14.02.2023 im Pfarrsekretariat (Mo – Fr 9 – 11 Uhr, 01 479 22 92) oder per E-mail an wilfried.kissich@gmail.com damit wir einen Überblick haben, wie viele Gäste wir erwarten dürfen.

Auf ihr/euer zahlreiches Kommen und einen vergnüglichen gemeinsamen Nachmittag freut sich
Maria Kissich und das Caritasteam