Fair gehandelt und handgenäht für Asha Deep (11./12.3)

Nach einem guten Start im Advent, bieten wir vor dem nächsten großen Kirchenfest, Ostern, wieder fair gehandelten Kaffee, Tee, Schokolade, Gewürze und nette Geschenkartikel an. Mit dem Kauf bereiten Sie sich und bedürftigen Menschen eine große Freude.

Diesmal hat uns in dankenswerter Weise die Wiener Hobby Designerin Trixi, ein Fan unsere Pfarrgemeinde, hübsche handgefertigte Taschen, aus weiterverarbeiteten Stoffen, zur Verfügung gestellt, deren Erlös ebenfalls unserem langjährigen Partnerprojekt zugutekommt: Asha Deep, ein Integrationszentrum für Kinder und Jugendliche mit verschiedensten Bedürfnissen, das Unterkunft, Lern-, Therapie- und Berufsausbildungs-möglichkeiten bietet.

Herzliche Einladung an alle, bei unserem Verkaufstisch im Kirchenvorraum vorbeizukommen, zu schauen und zuzugreifen.
Sie treffen uns im Kirchenvorraum jeweils vor und nach den Gottesdiensten am Samstag, 11. März 2023, um 18.00 Uhr und am Sonntag, 12. März 2023, um 10.00 Uhr.

Wir freuen uns schon und danken im Voraus
Maria Mayr und Felizitas Patzak