Osterkerzen, Zeichen für neues Leben, stehen bereit

7 Kinder, 7 Jugendliche und 7 Erwachsene haben insgesamt 200 Osterkerzen wunderschön verziert. Ab sofort können Sie diese Kerzen, groß und klein, gegen eine Spende von € 10,- bzw. € 12,- im Pfarrsekretariat am Bischof-Faber-Platz 7 während der Öffnungszeiten (Mo – Fr 9 – 12 Uhr, Do 17 – 19) erhalten. Auch vor und nach den Gottesdiensten in der Karwoche gibt es die Möglichkeit, im Kirchenvorraum diese handgemachten Osterkerzen zu erhalten.

Diese Spenden kommen Kinderhilfsprojekten der Dreikönigsaktion in Guatemala zugute. Bei Abnahme mehrerer Kerzen stellen wir gerne eine Spendenbestätigung aus, wodurch Sie Ihre Spende steuerlich absetzen können (Spendengütesiegel).

So sind die Osterkerzen ein Zeichen für Hoffnung und neues Leben, für uns und in Guatemala.
Moni, Flo und Hemma