Miteinander beim Pfarrfest

Am Sonntag, 18. Juni, kann man miteinander feiern, essen, trinken und sich unterhalten und dabei Menschen aus der Pfarre Gersthof kennenlernen oder sich mit Bekannten treffen.

Es wird ein Pfarrfest für Jung und Alt, für Kinder wird es spezielle Aktionsstationen geben. Ein Sanitätsbus der Johanniter steht zum Hineinschauen und für praktisches Lernen bereit, von der Polizei kann man sich informieren lassen.

Das Fest beginnt um 10 Uhr geht es mit dem Gottesdienst in der Pfarrkirche am Bischof-Faber-Platz, danach geht es rund um diese bis 16 Uhr weiter, bei Regen allenfalls in Zelten.
Bei der Speis warten fleischliches und vegetarisches mit Beilagen, beim Trank gibt es Alkoholfreies, Bier und Wein.

Die Spenden für Speis und Trank helfen dem Kindergarten-Elternverein spannendes Material für Kinder zu besorgen, der Pfarr-Caritas lokale Menschen in Not zu unterstützen und der Pfarre gemeinsame Aktivitäten zu organisieren.