Gemeinde gratulierte P. Arkadiusz zum 60er

Am Ende des Gottesdienstes um 10 Uhr am Sonntag, 17.9., gratulierte die Pfarrgemeinde Pfarrer P. Arkadiusz zu seinem 60. Geburtstag. Der Stv. Vorsitzende des Pfarrgemeinderates, Alexander Winkler, überreichte ihm eine Gabe die Erholungszeit unterstützt und die Mitfeiernden des Gottesdienstes stimmten ein Lied an, mit dem ihm Glück und Segen gewunschen wurde. Auch der Alt-Pfarrer von Gersthof, Norbert Rodt, der Konzelebrant war, gratulierte.

P. Arkadiusz bedankte sich für die gesungenen lebendigen Wünsche und sprach ein Segensgebet, in dem er für alle in der Gemeinde Wohlergehen und ein gesundes Leben erbat.

Nach dem Gottesdienst wurde vor der Kirche eine Agape von Brot, Wein und Wasser gereicht und viele nutzten die Gelegenheit zu einem kurzen persönlichen Gespräche mit P. Arkadiusz.

(Auf eines der Fotos klicken, dann werden alle groß)

Fotos: Michael Steidl