Weihnachtspaketaktion 2023 auf der Zielgeraden

Liebe Pfarrgemeinde

DANKE dass Sie sich an dieser Aktion wie in den vergangenen Jahren so aktiv beteiligt haben und damit sicher viele Freudentränen auslösen werden! Mit Stand vom 1. Dezember haben 242 „Wunschzettel“ – dahinter stehen 667 Personen – schon eine Abnehmerin oder einen Abnehmer gefunden Sie sind großartig DANKE!

Nur 8 „Wunschzettel“ warten noch, vor allem alleinstehende Kinder, Frauen und Männer, auf den Glastüren in der Vorhalle der Pfarrkirche am Bischof-Faber-Platz. Bitte mache Sie auch diesen Menschen mit einem kleinen Weihnachtspaket  noch die Freude, es am Heiligen Abend auspacken zu können.

Die Abgabetermine für ihr Geschenkpaket: am Wochenende vom 02. und 03.12.2023 und vom  08.12. bis 10.12.2023 jeweils vor und nach den Gottesdiensten im Vorraum unserer Pfarrkirche,
oder unter der Woche vormittags ( 09:00-12:00 Uhr) im Pfarrsekretariat am Bischof-Faber-Platz.

Bitte beachten Sie, dass der obere Teil des Zettels an der Glastüre verbleibt und nicht abgenommen wird.
Nochmals DANKE im Voraus dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder so zahlreich und eindrucksvoll beteiligt haben!
Alle Details zur Aktion sind in ihren Start-Informationen zu finden.

Der Abschluss der Weihnachtspaketaktion wird heuer am 10. Dezember 2023, wie immer im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes mit dem Präsidenten der Österreichischen Caritas, Dr.  Michael Landau, gefeiert.

Danke für Ihre Unterstützung sagen
Maria Kissich und das Pfarrcaritasteam