60plus: Besuch des Parlaments (13.3.)

Liebe Freunde von 60plus und natürlich auch Jüngere!

Am Mittwoch, 13. März 2024, besuchen wir das Parlament. 1010 Wien, Dr. Karl Renner-Ring 3, Besuchereingang hinter dem Pallas-Athene Brunnen. Das Parlament ist ein zentraler Ort der Politik. Als historisches Bauwerk ist es erfüllt von Geschichte und Geschichten, von Kunst und anspruchsvoller Architektur.

Treffpunkt: 14:00 beim Haupteingang des Parlaments zur amtlichen Ausweis- und Sicherheitskontrolle. Beginn der Führung: 14:15, Dauer ca. 90 min.

Bitte um rechtzeitige Anmeldung (begrenzte Teilnehmeranzahl) – ausschließlich über das Pfarrsekretariat (Mo – Fr 9 – 12 Uhr, 01/479 2292) mit Vor- und Zuname, da wir die Teilnehmerliste vorweisen müssen. Im Anschluss an die Führung haben wir, wie immer, noch einen gemeinsamen Kaffeehausbesuch vorgesehen.

Auf einen informativen Nachmittag freut sich
Maria Kissich und das Team der Pfarrcaritas