Osterkerzen 2024

Herzlichen Dank den 19 Frauen, Männern, Jugendlichen und Kindern, die über 200 Osterkerzen mit einem Motiv für dieses Jahr verziert haben! Jede ist ein handgefertigtes Einzelstück und wir freuen uns, wenn mit diesen kleinen Osterkerzen Licht zu vielen Menschen kommen kann.

Ab sofort können Sie im Pfarrsekretariat (Mo – Fr:  9 – 12, Do: 17 – 19 Uhr, Bischof-Faber-Platz 7) solche Kerzen erhalten.

Für Kinderhilfsprojekte in Nepal erbitten wir Spenden von 12€ für die höheren und 10€ für die niedrigeren Kerzen.

Am Palmsonntag vor und nach dem Gemeindegottesdienst am Vormittag, sowie vor und nach den Feiern in der Karwoche und vor und nach den Osternachtfeiern werden die Kerzen auch im Kirchenvorraum angeboten.

Bei größerer Abnahme stellen wir auch gerne Bestätigungen (Spendengütesiegel) aus.

In diesem Sinne leuchtende Ostern wünschen
Anna, Christina, Flo und Moni