Gemeindegottesdienst am Tag mit Erntedankfest (Pfr. P. Arkadius)

Termine - Sonntag, 08.10.2023

Pfarrkirche

Kategorie(n)

Heute findet die Pfarrsammlung statt – herzlichen Dank für Ihren Beitrag!

Erntedankfest am 8.10. um 10.00 Uhr
    Wir wollen danken für alle Gaben dieses Jahres – und sammeln für Menschen, die sich gerade in diesen Zeiten oft nicht die nötigsten Dinge des Lebens kaufen können. Bitte bringen Sie Konserven aller Art, Kaffee, Tee, Hartwurst, Aufstriche, Haltbarmilch, Kürbisse, Äpfel und Süßigkeiten mit in den Gottesdienst. Zur Gabenbereitung wollen wir die Sachen zum Altar bringen und segnen. Wir sammeln sie für das Haus Miriam in der Schopenhauerstraße, das wohnungslosen Frauen mit ihren Kindern geschützten Raum und professionelle Hilfe für einen Neuanfang bietet.

Vielen Dank!                                                                                             Pastoralassistent Arthur

Auch dieses Jahr freut sich der Elternverein des Pfarrkindergarten Gersthof im Anschluss an den Gottesdienst zu einer Erntedank Agape einzuladen. Wir freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Ausklang mit Sturm, Broten und Kuchen                                                                        der KIGAEV