Gemeindegottesdienst am Tag (P.Paul)

Termine - Sonntag, 29.10.2023

Pfarrkirche

Kategorie(n)

Weihnachtspaketaktion 2023 gestartet!

Liebe Pfarrgemeinde! Zum  23.mal findet heuer wieder unsere Weihnachtspaketaktion statt.
    DANKE, dass Sie sich an dieser Aktion in den vergangenen Jahren so aktiv beteiligt haben und viele Freudentränen ausgelöst haben! Ab dem Wochenende vom 28./29. Oktober 2023 hängen an den Kirchentüren wieder viele Zettel der Familien und Einzelpersonen, denen Sie mit einem Geschenkpaket ein frohes und glückliches Weihnachtsfest bescheren können! Aus vielen Reaktionen der letzten Jahre wissen wir, wie viel Freude Sie diesen Menschen bereitet haben! Aus trauriger Erfahrung können wir sagen, dass gerade in derzeit wirtschaftlich sehr schwierigen Zeiten unsere Aktion ein wichtiger Bestandteil für die in Not geratenen Personen/Familien ist!
    Wir bieten auch heuer mehrere Abgabetermine für Ihr Geschenkpaket an. Am Wochenende vom 02. und 03.12.2023, bzw. vom 08.12. bis 10.12.2023 jeweils vor und nach den Gottesdiensten im Vorraum unserer Pfarrkirche, oder unter der Woche vormittags im Pfarrsekretariat. Bitte beachten Sie, dass der obere Teil des Zettels an der Kirchentür verbleibt und nicht abgenommen wird. Damit erhalten wir einen Überblick, wo wir seitens der Caritas Gersthof noch unterstützen müssen. Bitte beteiligen Sie sich auch in diesem Jahr wieder so zahlreich und eindrucksvoll!

Der Abschluss der Weihnachtspaketaktion wird heuer schon am 10. 12. 2023 um 10:00 Uhr, wie immer im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes mit Dr. Landau, gefeiert. Nähere Informationen zur Paketaktion finden Sie in den Infoständern im Vorraum der Pfarrkirche, den Aushängen (in der Pfarrkirche, im GZ, im Caritasschaukasten) und natürlich auf der Pfarrhomepage.

Danke für Ihre Unterstützung!                                                Maria Kissich und das Pfarrcaritasteam