Operetten – Musical – Abend

Gemeindezentrum

Kategorie(n)

Einladung zum Operetten/Musical-Liederabend

Unter dem Motto „Lieder wie damals“ freut sich die Pfarrcaritas Sie/euch am 17. Oktober 2023 um 19:00 Uhr ins Gemeindezentrum einzuladen. Es werden populäre Lieder aus Operetten und Musicals dargeboten.
    Für die musikalische Unterhaltung sorgen Heinz Rank, Barbara Friedmann und Maria Kissich. Das Repertoire reicht von „Adieu, mein kleiner Gardeoffizier“ bis „Komm mit nach Varazdin“ Im Anschluss dürfen wir auf ein Heurigenbuffet einladen. Bitte um Anmeldung bis spätestens 16.10.2023 im Pfarrsekretariat (01/479 22 92) oder per Mail an wilfried.kissich@gmail.com, damit wir entsprechend für das leibliche Wohl planen können. Eintritt frei Spenden erbeten.
    Auf einen netten, amüsanten Abend freut sich                    Maria Kissich und das Team der Pfarrcaritas