Wieder aus Indien zurück …

0

Wir sind von unserem 4-wöchigen Aufenthalt in Indien zurückgekehrt und müssen sagen, es war KEIN „Urlaub for everybody“. Wir waren  in  einigen Häusern von Mutter Teresa, in einem SOS Kinderdorf im Staat Orissa, einem Gefängnis in Andhra Pradesh und in  Slums, haben den Arbeitern einer Jutefabrik  und einer Ricemill bei ihrer ungesunden Arbeit zugesehen, mit Frauen von indischen Bergstämmen getanzt. Zuletzt waren wir in unserer Schule in Madurantakam und waren sehr begeistert zu sehen, wie toll dort alles geworden ist. Da die Schule  mit 1000 Schülern aus allen Nähten platzt, haben wir uns entschlossen, KEIN neues Projekt  anderswo zu beginnen, sondern in unserer Schule weiter zu investieren.
Christa Möstl

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.