Aktive Pastoral-Assistentin/-Helferin

1

„Unsere“ Pastoralassistentin, Frau Dipl. Päd. Gerda Winner, begeht mit Beginn des neuen Arbeitsjahres im September 2012 das Jubiläum ihres drei Jahrzehnte langen Einsatz in unserer Pfarre: Vieles wäre ohne Gerda nicht eingeführt worden und auch gelungen.

Frau Mag. Pia Hecht hat als Assistentin im Pfarrsekretariat und als spätere pfarrliche Pastoralhelferin ihr Dienstverhältnis am 5. 11. 2001 begonnen und wird es nach einjähriger Bildungskarenz mit 1. Juli fortsetzen.

Beiden „Jubilarinnen“ Dank, Lob und Anerkennung spricht im Namen vieler Gemeindemitglieder aus
Pfarrer Norbert

1 Kommentar

  1. Ohne Pastoralassistentin Gerda würde es die Pfarre Gersthof, so wie sie jetzt ist überhaupt nicht geben, mit vielen, immer wieder hinzukommenden Familien und Kindern, mit vielen persönlichen Kontakten.
    Danke Gerda! Auch für deine unglaubliche Kreativität!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.