Firmung in Gersthof am 3.6.

36 junge Leute (mit 2 Jugendlichen aus einer anderen Pfarre) und ein Erwachsener haben sich seit Herbst auf die Feier der Firmung vorbereitet und werden am Sonntag, 3. Juni um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche von Propst Mag. Maximilian Fürnsinn mit dem Sakrament der Firmung als mündige Christen und Christinnen in unsere Gemeinde hinein genommen. Bitte begleiten Sie diese jungen Leute durch Ihr Gebet und feiern Sie dieses Fest mit uns.
Wenn auch viele Gäste erwartet werden, ist es doch schön und sinnvoll, dass auch die selben Menschen, die jeden Sonntag in der Pfarrkirche sind, mitfeiern. Vielleicht fühlen Sie sich ja so angesprochen, dass Sie im nächsten Jahr in unserem Firmteam oder als Lotse oder Lotsin mitarbeiten möchten. Denn auch im kommenden Jahr wird Pfr. Norbert die Verantwortung für dieses pastorale Feld tragen. Vielen Dank!
Gerda Winner mit dem Firmteam