Christmette – als Video

1

Aus der Christmette, der am 25.12. um Mitternacht gefeierten Messe, können Sie drei Ausschnitte in Videos mitverfolgen:

Teil 1: Einstimmung, Beginn und Evangelium (7 min)

Teil 2: Krippenlegung und Predigt von Pfarrer Norbert Rodt (13 min)

Teil 3: Segen und Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“ (5 min)

1 Kommentar

  1. Heute geht die Weihnachtszeit zu Ende, da möchte ich dir schnell noch für die gelungenen Videoausschnitte von der Christmette danken. So war es mir auch möglich den Link an Verwandte und Freunde in Deutschland zu schicken, die unsere Pfarre und Pfarrer Norbert kennen und schätzen.
    Natürlich habe ich ihn auch an Wiener Freunde weitergegeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.