Weihnachtspaket-Aktion endet am 9.12.

Weihnachten naht – denn an den Glastüren unserer Pfarrkirche auf dem Bischof-Faber-Platz ind wieder viele Listen mit Namen befestigt. Leider sind diese aber auch Zeichen dafür, wie viele Menschen – Kinder und Erwachsene – sich in Notsituationen befinden und es werden immer mehr!

Bitte helfen Sie uns mit Ihren Geschenken wieder Freude zu bereiten, indem sie sich Menschen in Notsituation  aussuchen:

• detaillierte Angaben, wem Sie etwas schenken können sind im Vorraum der Pfarrkirche (an den Glastüren) zu finden
  • die fertigen Geschenke bringen Sie bitte am Samstag, 8.12., zum Vorabend-Gottesdienst (18.30 Uhr) oder am Sonntag, 9.12., zu einem der Gottesdienste (8.30 Uhr, 10.00 Uhr, 18.30 Uhr) mit. Bitte halten Sie diesen Termin unbedingt ein, da wir sonst nicht rechtzeitig zustellen können.

Alle Details entnehmen Sie bitte diesem Informationblatt.

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft und Ihr Mitmachen
Sissy Pächter und das Caritasteam der Pfarre