Unterstützung Partnerprojekte in Indien (9.6.)

0

… durch Ketten für Madurantakam + EZA Waren für Kalagar am Norbertikirtag.

Für den  Norbertikirtag  habe ich viele wunderschöne selbst-gefädelte Sommerketten – alles Unikate –  für Sie vorbereitet. Wir werden diese Ketten und EZA Waren bei der Kirche  verkaufen. Der Reinerlös für die Ketten geht zu 100% für unser St. Leopold Schulzentrum in der Pfarre Thandalam/Madurantakam in Südindien. Ich hoffe, es wird für jeden Besucher eine Kette dabei sein, die ihm gefällt oder die er als Geschenk weiter geben kann.
Christa Möstl

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.