Einen gesegneten Sommer …

Geh mit Gottes Segen; Er halte schützend seine Hände über dir, bewahre deine Gesundheit und dein Leben
und öffne dir Augen und Ohren für die Wunder der Welt.
Er schenke dir Zeit, zu verweilen, wo es deiner Seele bekommt.
Er schenke dir Muße, zu schauen, was deinen Augen wohl tut.
Er schenke dir Brücken, wo der Weg zu enden scheint und Menschen, die dir in Frieden Herberge gewähren.
Der Herr segne, die dich begleiten und dir begegnen.
Er halte Streit und Übles fern von dir. Er mache dein Herz froh,
deine Blicke weit und deine Füße stark.
Der Herr bewahre dich und uns und schenke uns ein glückliches Wiedersehen.

Foto: Michael W. SteidlAm Ende des Arbeitsjahres sagen wir Dank für ALLES:
Mitgehen, Mitdenken, Mitreden, Mittun, Mitfeiern und Mitverantworten, kurz: für alles GEMEINSAME, für alles Gute, das in der Gemeinde getan wurde.
Besonders danken wir allen, die unser Tun und Wollen im Gebet begleitet haben ….
Wir wünschen Euch/Ihnen eine gute Urlaubs- und Ferienzeit und danach eine gute Heimkehr zu frohem und beglückendem Neubeginn!

Pfarrer Norbert, Diakon Toni, Diakon Uwe, Aushilfskaplan Suresh, Pastoralassistentin Gerda, Norbert Kaiser
Das Sekretariatsteam: Elisabeth Kromer & Hemma Gamillscheg, und für die Reinigung Sana Mustafic
Peter Kucera für den Pfarrgemeinderat