Weihnachtspaket-Aktion 2014 (bis 14.12.)

Wie jedes Jahr, so auch heuer, sind an allen Glastüren unserer Pfarrkirche Listen mit Namen von Kindern und Erwachsenen, denen es nicht sehr gut geht, befestigt. Namens dieser Personen bitten wir wieder um Ihre Hilfe und Spendenbereitschaft!

Alle Informationen zu dieser Weihnachtspaket-Aktion finden Sie auf dem Informationsblatt, das im Vorraum unserer Kirche aufliegt, oder hier anzusehen ist.

Schauen Sie die Liste der Personen durch, trennen Sie nach Ihrer Auswahl den unteren Teil des entsprechenden Abschnitts ab, auf dem verbleibenden oberen Teil tragen Sie bitte Ihren Namen und Telefonnummer ein. Dieser Beleg hilft uns, die Zusage von Paketen nachzuverfolgen.

Bringen Sie bitte Ihre Geschenke am Samstag, den 13.12.,  oder Sonntag, 14.12., vor oder nach den Gottesdiensten in die Kirche. Den Abschlussgottesdienst wird wieder Dr. Landau mit uns am 14.12. feiern, allerdings diesmal wieder  am Abend um 18.30 Uhr!

Vielen Dank und alles Liebe,
Sissy Pächter und das Caritasteam