Pfarrer Norbert 40 Jahre in Gersthof (5.6.)

mwsat-20140518-IMG_0988-2Vor 40 Jahren, im September 1976, wurde Dr. Norbert Rodt von Kardinal König zum Pfarrer von Gersthof ernannt. Alle die in unserer Gemeinde mitleben und alle die mit Pfarrer Norbert in Verbindung stehen sind herzlich eingeladen, dieses Jubiläum am Sonntag, 5. Juni, in und um die Pfarrkirche mitzufeiern. Um 10 Uhr beginnen wir mit einem Blick auf diese 40 gemeinsamen Jahre um dann in der Eucharistiefeier dafür Dank zu sagen. Ab ca. 12 Uhr wird der Norbertikirtag anschließen.

Geschenke für Pfarrer Norbert am 5. Juni

Es wurde bereits nach der Möglichkeit von Geschenken an Pfarrer Norbert gefragt. Es ist möglich, mit einer Geldspende zu einer Wellnesswoche für ihn beizutragen; mit darüber hinausgehenden gespendeten Beträgen wird er ihm am Herzen liegende Projekte unterstützen. Spenden und Glückwunschkarten können in einem Kuvert am 5. Juni in der Pfarrkirche in eine „Geschenktruhe“ geworfen werden, Pfarrer Norbert wird sie durchsehen.  Oder es kann jetzt schon eine Spende mit dem Verwendungszweck „40 Jahre Pfarrer“ auf das Pfarrkonto mit der IBAN AT94 2011 1000 0493 8100 eingezahlt werden.
Im Namen von Pfarrer Norbert bitten wir, von Büchern und Getränken als Geschenk Abstand zu nehmen.    Peter Kucera für den Pfarrgemeinderat

Peter Kucera, für den Pfarrgemeinderat und die Vorbereitungsteams.

Hinweis: an diesem Sonntag gibt es keine 8:30 oder 18:30 Uhr-Messe.

Foto: Michael Steidl