Chor-Ausflug nach Seitenstetten (12.6.)

0

Der diesjährige Ausflug der Gersthofer Kantorei-Chorus St. Severini führt uns nach Stift Seitenstetten. Wir haben noch einige Busplätze frei und laden Sie/Dich sehr herzlich ein, uns bei unserem Tagesausflug zu begleiten.

Wir bitten um möglichst rasche und verbindliche Anmeldung, da Busplätze nur in beschränkter Anzahl zur Verfügung stehen. Der Kostenbeitrag für Bus und Stiftsführung beträgt Euro 35,00. Die Begleichung des Kostenbeitrages kann per Überweisung auf das Konto Paul Provaznik, IBAN AT50 1100 0002 6955 6700 vorgenommen werden. Allenfalls kann die Zahlung auch im Bus erfolgen. Das Mittagessen werden wir im Gasthof Stiftsmeierhof (ca. 12.30 Uhr) einnehmen. Bei der Rückfahrt nach Wien machen wir Zwischenstation bei einem Heurigen in Langenlois.

Herzliche Grüße
Sepp und Paul
Gersthofer Kantorei – Chorus St. Severini

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.