Mein 40-jähriges Pfarrerjubiäum – Ein GROSSES Dankeschön

Der PGR-Bereich Liturgie und der PGR, beide Gruppen unter Koordinierung unserer Pastoralassistentin Gerda, haben eine gediegene Vorbereitung des festlichen Gottesdienstes am 5.6. besorgt: der Zeichen in der Kirchen waren viele…besonders begeistert hat mich das bunte Blumenbeet als Abbild unserer bunten Gemeinde, das bildliche „(Video-)Sammelsurium“ von Michael Steidl und die Festansprache von Dr. Arnold Mettnitzer. Mein Dank gilt auch dem Chor „Allegro Vivace“ und Frau Kammersängerin Bernarda Fink.

Der anschließende 6. Norberti–Kirtag hat wetterbegünstigt stattgefunden. Fa. Speckstandl–Lehner hat alle kulinarischen Wünsche geschmackvoll erfüllt; erstmals ist das Bier ausgegangen! Spielestationen und „Blaulicht – Organisationen“ haben nicht nur die Herzen der Kinder erfreut. Mitglieder des Kindergarten Elternvereines unter Leitung des Ehepaares Kornberger haben mit vielen helfenden Händen die Logistik betreut. Viele Festgäste haben mein Herz begeistert. Für Taten und Worte und Zeichen und Spenden und Wünsche möchte ich aus überfrohem Herzen danken!

Pfarrer Norbert

PS: Mehr über dieses Fest ist hier zu finden.