Dank an die ehrenamtlichen Mitarbeiter_innen

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind aus der Pastoral in unserer Pfarre nicht wegzudenken, sie sind ein kostbarer Schatz! Denn ohne so viele Ehrenamtliche wäre unsere Pfarre mit ihren vielfältigen Aufgaben und Diensten sehr arm und nicht das, was sie ist und was uns allen so kostbar ist. Daher möchten wir DANKE sagen für die vielen großen und kleinen Dienste, für die übernommenen Aufgaben und den Einsatz zum Wohle so vieler Menschen. Ein kleines Dankeszeichen soll auch heuer wieder überreicht werden.

Bitte kommt nach den Gottesdiensten am 3. Adventsonntag nach vorne und nehmt das heurige Zeichen in Empfang.

Bitte schon heute den Termin für das heurige Mitarbeitertreffen frei halten: Freitag, 11. Jänner, 18.30 Uhr Pfarrkirche, Weihnachtsliedersingen mit Allegro Vivace, anschl. gegen 19.00 Uhr gemütliches Beisammensein im Gemeindezentrum!

Auf gute Begegnungen,
Pfarrer Norbert und das Team der Hauptamtlichen