Lukas Freys Fotoprojekt „42“ brachte Spenden für Kinder

Das Fotoprojekt „42,“ initiiert und größtenteils umgesetzt von Lukas Frey, vollendet von seinen Freundinnen und Freunden und seinen Eltern und vielen helfenden Händen ist nun mit der Finissage zu Ende gegangen.

42,5 Bilder von Lukas für 42,2 gelaufenen Kilometer von Lukas beim VCM 2018, in einer Ausstellung über 42 Tage im Gemeindezentrum, brachte einen Spendenerlös von € 5.500,–. Wie Lukas wünschte, kommen die Spenden Dr. Helmut Euler-Rolle für seine Projekte in Rumänien und Moldawien, speziell für Kinder, zu Gute.

Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns über die große Hilfe, für den zahlreichen Besuch und für die großzügigen Spenden.

Fiona, Theresa, Matthi, Pauli und Eltern von Lukas

Fotos oben: Michael Steidl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.