Viele Weihnachtstische wurden wieder gedeckt

Am Sonntag, 9. Dezember, wurde die Weihnachtspaketaktion der Pfarrcaritas Gersthof mit einem erfreulichen Ergebnis abgeschlossen. 230 abgegebene „Wunschzettel“ wurden mit entsprechenden Paketen erfüllt und damit 209 Erwachsene und 402 Kinder in den Weihnachtstagen beschenkt.
Maria Kissich, die Leiterin des Gersthofer Caritas-Teams, dankten den vielen Personen, Familien und Gruppen die die Ausstattung eines Paketes übernommen haben. Daran hatten sich auch das Marianum und die Gemeinde Glanzing beteiligt.
Die Pakete werden in den nächsten Tagen durch die Johanniter zu den Personen und Familien mit einem „Wunschzettel“ gebracht.

Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat auch von dieser Aktion in Gersthof Kenntnis erhalten und übermittelte „die besten Wünsche für einen erfolgreichen Verlauf der Weihnachtspaketaktion verbunden mit Dank für dieses karitative Engagement“.

Die Messe zum Abschluss wurde vom Präsidenten der Caritas Österreich, Michael Landau, zusammen mit dem Gersthofer Pfarrer Norbert Rodt und Kaplan Suresh Ramalli geleitet.