„Bei Mönchen und Mächtigen“ (14.3.)

Herzliche Einladung zum nächsten Donnerstagtreff am 14. März zum Thema „Bei Mönchen und Mächtigen“
Ein Abend über Weltpolitik und Athos-Stille mit dem Bestseller-Autor Heinz Nußbaumer.

Als Journalist, Bundespräsidenten-Sprecher und vertraulicher „Briefträger“ traf Prof. Heinz Nußbaumer die „Stars“ der Weltpolitik und der Weltreligionen. Um seinen aufregenden Berufsalltag zu überleben, entdeckte er den Rückzug in die Stille der Athosklöster – inzwischen seit 32 Jahren.

Über beide Erfahrungen hat er erfolgreiche Bücher geschrieben – von Beidem erzählt er am Donnerstag, 14. März, um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum (Bastiengasse 18).

Heinrich Bica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.