Präsentation Pastoralkonzept (9.+10.3)

Seit über einem Jahr arbeitet ein Team an einem Pastoralkonzept für unsere Pfarre. Etwa 20 Personen haben aktiv an der Erstellung mitgewirkt. Dieses Pastoralkonzept richtet sich an alle Menschen, denen die Pfarre Gersthof am Herzen liegt.

Nun wollen wir den aktuellen Stand unserer Arbeit möglichst vielen aus der Pfarre präsentieren. Wir laden am Samstag, 9.3., nach der Abendmesse und am Sonntag, 10.3., nach der 10:00 Uhr-Messe in unser Gemeindezentrum (Bastiengasse 18) ein, wo der Entwurf vorgestellt wird.

Anschließend freuen wir uns auf zahlreiche Rückmeldungen und Gespräche. Eine Kinderbetreuung wird im Jugendkeller organisiert

Das Gemeindeentwicklungsteam: Kathi Bock, Gerda Winner, Oliver Zahn, Günter Schmölz, Michael Scherzer