60plus: Schlaraffen in Klosterneuburg (27.6.)

Liebe Freunde von 60plus und natürlich auch Jüngere!

Als Abschluss unseres heurigen 60plus-Jahres haben wir einen besonderen „Leckerbissen“ für Sie/Euch bereit. Am 27. Juni 2019 um 15:00 Uhr lädt uns Peter Leder zu den Schlaraffen ( näher Infos über diesen Verein unter http://www.claustroneoburga.at/) nach Klosterneuburg, zu einem interessanten und garantiert gemütlichen Nachmittag ein.

Bitte um baldige Anmeldung im Pfarrsekretariat damit wir abschätzen können wie viele Gäste wir erwarten dürfen.

Da es uns leider nicht bewusst war, dass es vor der Sommerpause kein Gersthof gemeinsam mehr gibt, auf diesem Weg die weiteren Details:

Anreise mit dem Auto:  Wasserzeile 15, 3400 Klosterneuburg

Anreise mit „ÖFFIS“: Treffpunkt 13.50 Halle S45 Platzl – Abfahrt 14.00 –(Richtung Heiligenstadt) – Heiligenstadt Bus Linie 400 Klosterneuburg – Kierling Bahnhof (Niedermarkt).

Zugang zum Vereinslokal direkt in die Wasserzeile 15 (neben Erste Bank).

Vorgesehener Ablauf bei den Schlaraffen:

Kurze Einführung: Wer/Was ist Schlaraffia
Kurze Einführung:  Über das Haus Baujahr 1555
Zum Buffet Informationen  über Wein speziell über Dr Zweigelt einer der Gründungsritter der Schlaraffia Klosterneuburg.
Und dann: Essen und Trinken mit kurzen Musikeinlagen.

Wir freuen uns jetzt schon darauf mit Ihnen/Euch diesen Nachmittag zu verbringen.
Maria Kissich und das Caritasteam