Sonntag des Wortes Gottes (26.1.)

Ein thematischer Sonntag für Kinder, Jugendliche und Erwachsene – für die gesamte Gemeinde!

Papst Franziskus hat für die ganze Kirche einen «Sonntag des Wortes Gottes» jeweils am 3. Sonntag im Jahreskreis, heuer der 26.1.2020, eingeführt. Wir möchten alle herzlich einladen, nach dem Gottesdienst um 10.00 Uhr, also gegen 11.00 Uhr, in das Gemeindezentrum zu kommen um gemeinsam über das „Buch der Bücher“ nachzudenken, uns auf biblische Spuren zu begeben und Neues entdecken.

Bei verschiedenen Stationen – Judentum, Tänze in der Bibel, duftende Bibel, Biblische Speisen, Luther und die Bibel, sind wir eingeladen zu verweilen, auszuprobieren, zu schauen, zu hören, zu begreifen und so dem „Buch der Bücher“ ein wenig näher zu kommen.

Auf das gemeinsame Erleben freuen sich
Pfarrer Norbert, Gerda, Erwin und das Team der Mitgestalter*innen