Sternsinger-Dank für Mithilfe und Großzügigkeit

Ein großes Dankeschön an Viele

Als Kinder und Jugendliche habt ihr als Sternsinger in Gersthof unglaublich viel Motivation, Fröhlichkeit und großartige Fitness eingebracht!

Als BegleiterIn – zum Teil sehr kurzfristig – das kostbare Gut Zeit, Verantwortung und vorbildliches Engagement, als KöchIn (110 Palatschinken u.a.) sternewürdiges Talent,
als HelferIn backstage Überblick, Überlebenswillen im übervollen Gemeindezentrum und beachtliches Tempo im Umgang mit Geschirr und beim Toastbacken…

… UND nicht zuletzt als SpenderIn eine völlig unerwartete Großzügigkeit bei einem Sammelergebnis von € 32.986,12 — und damit auch Ihre Entscheidung, zu mehr Gerechtigkeit in der Welt beizutragen.

Gemeinsam das Leben der Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika zum Besseren wenden – mitten in Gersthof!
DANKE!
Moni, Flo, Hemma

Hier noch einige Fotos aus dem Gemeindezentrum als „Einsatzzentrale“ der Sternsinger Anfang Jänner. (Auf Fotos klicken, dann werden sie groß.)

Fotos: Michael Steidl