Pfarrer Norbert: „Meine“ liebe Gemeinde Gersthof-St.Leopold (17.3.)

Wir erreichen die Mitte der 3. Woche in der Ostervorbereitungszeit. Die Kirchentüre steht offen; die Gottesdienste sind abgesagt. Ich selbst lebe geschützt zurück gezogen, denke aber in meinen Gebeten an euch!

Wer mit mir, der Freude, der Sorge wegen Kontakt aufnehmen will, rufe 01/479 22 92/44 an.

Meine Bitte: Pflege dein persönliches Gebet, greif zur und lies in der Bibel (4. Sonntag der Ostervorbereitungszeit: Johannes 9,1-31) und schau auf deine Nachbarin, schau auf deinen Nachbarn.

Wenn du Hilfe beim Einkaufen deiner Lebensmittel brauchst, rufe 0699 117 39 489 an. Dort melden sich tolle hilfsbereite junge Frauen und Männer, die den Wunsch erfüllen und bis zur Türe – ohne persönlichen Kontakt –  liefern.

Unser gemeinsames Feiern erhofft bald und ersehnt geduldig,
dein/ihr/euer
Pfarrer Norbert