60plus: bis viel später, leider

0

Liebe Freunde von 60 plus und natürlich auch Jüngere!

Wegen der bestehenden Beschränkungen auf Grund der Coronavirus-Verordnung dürfen bis Juli 2020 keine Veranstaltung stattfinden.

Daher müssen wir leider alle geplanten Veranstaltungen absagen.

Nach der Absage von Ulrich Chmels Papiertheater , müssen nun auch alle anderen bis zum Sommer geplanten Veranstaltungen abgesagt werden. Wir werden aber diese Veranstaltung und auch die jetzt anderen abgesagten Termine im Herbst nachholen. Die derzeitige Situation lässt eine verbindliche Terminplanung noch nicht zu.

Wir informieren Sie/Euch , sobald wir die neuen Termine fixiert haben.

Wir wünschen Ihnen/Euch, in dieser für uns alle außergewöhnlichen Zeit, einen möglichst angenehmen Frühling und Sommer und würden uns sehr freuen, Sie/Euch ab Herbst wieder bei einer unserer Veranstaltungen und Exkursionen begrüßen zu dürfen.

Daheim bleiben und gesund bleiben!

Maria Kissich und das Caritasteam

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.