Als ihr neuer Pfarrer …

… möchte ich Sie herzlich begrüßen!

Kardinal Schönborn hat mich mit 1. September neben meinen anderen Tätigkeiten zum Pfarrer von Gersthof ernannt. Gemeinsam mit meinen vier Mitbrüdern werde ich diese Tätigkeit mit Gottes Hilfe und meinen Kräften ausüben.

P. Arkadiusz bei einem Gottesdienst in Gersthof im März 2017 (Anklicken zum Vergrößern)

Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Den ersten Gottesdienst werde ich am 6. September um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche von Gersthof mit Ihnen feiern. Ich freue mich darauf und bitte Sie um Ihr Gebet für mich und für uns als Lazaristengemeinschaft.

In den Tagen davor werden der Vermögensverwaltungsrat und der Pfarrgemeinderat bereits mit mir tagen, um die Pfarrübergabe, die für den 27. August geplant ist, vorzubereiten. Ebenso werden wir Planungen für das kommende Arbeitsjahr bedenken und durchführen.

Mit lieben Grüßen
P. Arkadiusz Zakreta CM