Ständig aktualisierter Terminkalender

Auf dieser Website gibt es einen umfassenden Terminkalender. Im Kopf jeder Seite können unter AKTUELLE TERMINE Informationen zu Ereignissen in der Pfarre des aktuellen Monats und des kommenden Monats angesehen werden. Diese Informationen können auch rasch geändert werden: eine Änderung am Donnerstag der laufenden Woche kann im gedruckten Gersthof gemeinsam nicht mehr geändert werden, hier aber schon. Daher hier Termine nachprüfen, bitte.

Zu jedem Ereignis werden neben dessen Bezeichnung auch Tag, Uhrzeit und Ort angegeben. Rechts von der Uhrzeit ist ein farbiges Kästchen zu sehen, wenn man darauf klickt, kann man ähnliche Ereignisse finden: Gottesdienste, Gebetstreffen, Aktivitäten in der Gemeinde – derzeit leider praktisch keine -, oder weitere in der Vorbereitung auf ein Sakrament. Diese Auswahl geht über diese Aktuellen Termine hinaus, bei der Vorbereitung auf Sakramente etwas bis zum kommenden Sommer. Und an vielen Tagen ist eine Information zum Tag neben einem roten Kästchen zu finden.

Damit soll allen in der Pfarrgemeinde ein rascher Blick auf Termine der kommenden Wochen ermöglicht werden, der auch notwendige kurzfristige Änderungen mitteilt. Falls etwas nicht so funktioniert wie erwartet, senden Sie eine E-Mail an PostAn@pfarregersthof.at.

Einen spannenden Blick auf den Kalender wünschen
Elisabeth Kromer, Michael Steidl, Erwin Schinner