Die Sternsinger kommen …

Liebe Gersthofer und Gersthoferinnen,

die Sternsinger*innen sind von 3. bis 7. Jänner 2021 im Pfarrgebiet unterwegs und sammeln Spenden für Menschen in Not. Falls Sie aufgrund der Corona-Pandemie heuer keinen tatsächlichen königlichen Besuch empfangen möchten, können Sie die Gersthofer Sternsinger*innen am 6.1. über Video zu sich nach Hause holen! Melden Sie sich hier für Ihren ersten online-Sternsingerbesuch an

Wenn Sie lieber zeitlich unabhängig den Sternsinger*innen online die Türe öffnen möchten, dann freuen Sie sich über einen Besuch unserer Gersthofer Sternsinger*innen in diesem Video:

Spenden können Sie jederzeit auch online oder per Erlagschein:

Empfänger: Dreikönigsaktion Österreich
IBAN: AT23 6000 0000 9300 0330 (Konto bei BAWAG/PSK)

und von 3. bis 7. Jänner 2021 täglich von 10 bis 16 Uhr auch im Gemeindezentrum der Pfarre (Bastiengasse 18) kontaktlos über einen dort aufgestellten hölzernen Opferstock.

Ihre Spende unterstützt gerade in Zeiten der Corona-Krise über eine Million Menschen in 500 Projekten dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Ihre Solidarität schenkt Menschen in Not neue Lebenschancen. Danke vielmals für Ihre Unterstützung!

Für die Dreikönigsaktion in Gersthof
Monika Gamillscheg, Flo Wenig und Hemma Gamillscheg