Dein Beitrag zu Gersthofer Kettenbrief

Liebes Mitglied unserer Pfarre Gersthof, Du bist gerade der oder die Nächste

• Bist Du bereit, Deinen persönlichen Beitrag in das Heft zu schreiben oder ein Bild zu malen?
  • Hast Du Kinder, die gerne eine Seite für uns alle gestalten wollen?
  • Bist Du bereit, uns mitzuteilen, was Dich bewegt?
  • Möchtest Du uns erzählen, wie Du gerade die aktuelle Zeit meisterst?

Teile mit uns Deine positiven und inspirierenden Gedanken und gib das Heft anschließend an eine Person der Pfarrgemeinde Gersthof weiter. Bitte gestalte möglichst rasch eine Seite, am besten noch heute und gib das Heft schnell und zügig an eine andere Person oder Familie unserer Pfarre weiter. Es ist wie ein Kettenbrief, der von einer Person zur nächsten wandert, von einer Familie zur nächsten.

So soll eine Art Buch entstehen, das sich Schritt für Schritt befüllt und uns voneinander erzählen lässt.

Vielleicht möchtest Du auch Einladungen an (un)bekannte Menschen aussprechen, vielleicht möchtest Du auch eine Vision von einer neuen lebendigen Pfarre mit uns teilen.

Bist Du bereit? Wenn das Heft voll ist, bring‘ es bitte ins Pfarrsekretariat. Es sind mehrere Hefte in Umlauf. Vielleicht machen wir daraus ein größeres „Pfarre Gersthof Buch“.
Wir bitten Dich um Dein Einverständnis, wenn wir dieses für pfarrliche Zwecke vervielfältigen sollten.

Danke für Deinen persönlichen Beitrag, der Dich mit Deinem Vorgänger und Nachfolger verbindet.

Danke für Deinen Beitrag, die Pfarre gesund am Leben zu erhalten.
Günter Schmölz, Bernhard Schleser