Orthodoxie-Konzert – verschoben

Ihre Freude an Musik wollen die (teilweise in Gersthof wohnhaften) Opernsänger des Männersolistenensembles „Orthodoxie“ mit uns teilen. Dazu sind wir zu einer (ein- bis 8-stimmigen) Aufführung geistlicher Musikwerke vom 12. Jahrhundert bis zur Gegenwart eingeladen. Komponiert von Bulgarischen, Russischen, Serbischen, Ungarischen und Wiener Musikern. Die für 18.4. geplante Aufführung musste verschoben werden – sobald ein neuer Termine festgelegt ist, wird er hier mitgeteilt.

Die Andacht mit Musik wird in der Pfarrkirche stattfinden – es gelten die bekannten Corona-Vorsichtsmaßnahmen – und per Videoleinwand und Lautsprechern auf den Platz vor der Kirche übertragen. Zusätzlich gibt es einen Video-Livestream über YouTube. Informationen zu den Musikern gibt es hier im Web.

Wir freuen uns und danken für die Einladung!
Wolfgang Twaroch und Bernhard Schleser für den PGR